Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für das Telefonat heute im Kundenservice.
Die Waldläufer Schuhe wurden im Februar gekauft und seit Juni getragen.
In den letzten Tagen verfärbten sich beide Schuhe zunehmend.
Ich erwarte Umtausch oder Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
14-08-2023 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
15-08-2023 um 16:18 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Unsere Fachabteilung kümmert sich umgehend um Ihre Reklamation und setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Rückmeldung, Schuhe wurden problemlos umgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.