Ware storniert, Geld noch nicht zurückbekommen

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  • 07 Jun 2022
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Am 26.4.22 den Loungesessel telefonisch storniert. Zwischenzeitlich hat PayPal die 299,00 Euro für die Ware in Vorkasse an Bader gezahlt. Mitte Mai habe ich bezüglich der Bezahlung per Mail am 10.5.22 angefragt, dass der Betrag an PayPal zurück überweisen werden muss, sonst buchen die von meinem Konto nach 30 Tagen ab. Auf die Antwort warte ich heute noch. Mitte Mai bei Bader angerufen. Die Dame erklärte mir dass erst der Sessel wieder zurück aus dem Lager sein muss damit die Gutschrift erfolgen kann. Die Wochen vergehen. Bis heute nichts mehr gehört. Wieder angerufen. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich mich bei PayPal melden soll damit ich das Geld wieder kriege. Angeblich kann Bader nichts auf meinem Konto sehen, Systemumstellung.... Ich bitte unverzüglich um Rückerstattung der 299,00 Euro ansonsten werde ich gerichtliche Schritte einleiten!

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07-06-2022 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2022 um 12:44 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Freundliche Grüße

Thomas Freyberg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2022 um 08:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundliche Mitarbeiter aber das war es auch schon. EMails werden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit ist o.k. aber guter Service sieht anders aus.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

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