Falsch bzw. nicht gelieferte Bestellung

  • 28 Jan 2024
  • #579996
  • 36
Anzeige

Am 22.10.2023 habe ich eine Duschwand mit Lasermotiv bei Ihnen bestellt. Dies wurde direkt bezahlt.
Am 15.11.2023 erhielt ich auf Anfrage eine Antwort, dass der Versand sich um ca. 2 Wochen verzögert.
Nach einer weiteren Mail am 5.12.2023 wurde mir der Versand am 8.12. bestätigt. Am 7.12. erhielt ich eine Nachricht, dass der Platz zum Lasern sich verschoben hätte (12.12.). Am 14.12. wurde eine Lieferung versendet. Am 21.12. kam eine Scheibe an, die ich nicht bestellt habe. Daraufhin habe ich sofort eine Mail geschrieben. Ein Mitarbeiter Ihrer Firma antwortete am 22.12., sie gefunden zu haben und bestätigte mir erneut eine Lieferung am Mittwoch. Leider hat sich auch hier nichts getan. Am 5.01. wurde mir folgendes geschrieben: "warte seit Tagen auf die Trackingnummer aus der Versandabteilung." Danach habe ich nochmals versucht Kontakt aufzunehmen und keine Rückantwort zu meiner bestellten Ware erhalten.

Teilen

28-01-2024 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Badspiegel.org weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Badspiegel.org
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Badspiegel.org?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.