Bäcker Becker

Bäcker Becker Dobben Café GmbH

Beschwerde schreiben

Bäcker Becker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bäcker Becker zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Bäcker Becker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bäcker Becker zu lösen

Bäcker Becker Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bäcker Becker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kein Gehalt

Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute hat Herr Fabian Rock mir mein Gehalt nicht überwiesen. Letzten Freitag hatte ich ein kurzes Gespräch mit ihm, in welchem er ausführte, er wüsste noch nicht, ob er mich bezahlen wolle und hat sich gefreut. Ich weise darauf hin, dass ich ohnehin bereits fast das doppelte meiner vertraglich vereinbarten Stunden arbeiten musste, und dafür möchte ich nun auch bezahlt werden- einschließlich meiner Abwesenheit im Krankheitsfall. Die Au`s wurden Ihnen per email und auf dem Schriftweg zugesandt. Des Weiteren benötige ich noch eine Abrechnung. Mein Anwalt weiss bereits bescheid. Wenn Sie also keine Klage oder Pfändung wünschen, würde ich Sie bitten, dies unverzüglich nachzuholen. Niemand muss sich von seinem Vorgesetzten schikanieren oder nötigen lassen- egal auf welche Art und Weise.


Beschwerde an Bäcker Becker senden

Kontaktdaten

Bäcker Becker Dobben Café GmbH
Langeoogstraße 33
26384 Wilhelmshaven
Deutschland

Webseite
https://bb-whv.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bäcker Becker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bäcker Becker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bäcker Becker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bäcker Becker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bäcker Becker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bäcker Becker um Stellungnahme.

Wie kann ich Bäcker Becker telefonisch erreichen?

Du kannst Bäcker Becker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04421 99 34 66

Wie kann ich den Kundenservice von Bäcker Becker per E-mail erreichen?

Du kannst Bäcker Becker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bb-whv.de

Wie lautet die Adresse von Bäcker Becker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bäcker Becker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bäcker Becker Dobben Café GmbH
Langeoogstraße 33
26384 Wilhelmshaven
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bäcker Becker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Bäcker Becker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bäcker Becker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bäcker Becker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.