Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bäcker Becker und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bäcker Becker lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bäcker Becker
Bäcker Becker Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute hat Herr Fabian Rock mir mein Gehalt nicht überwiesen. Letzten Freitag hatte ich ein kurzes Gespräch mit ihm, in welchem er ausführte, er wüsste noch nicht, ob er mich bezahlen wolle und hat sich gefreut. Ich weise darauf hin, dass ich ohnehin bereits fast das doppelte meiner vertraglich vereinbarten Stunden arbeiten musste, und dafür möchte ich nun auch bezahlt werden- einschließlich meiner Abwesenheit im Krankheitsfall. Die Au`s wurden Ihnen per email und auf dem Schriftweg zugesandt. Des Weiteren benötige ich noch eine Abrechnung. Mein Anwalt weiss bereits bescheid. Wenn Sie also keine Klage oder Pfändung wünschen, würde ich Sie bitten, dies unverzüglich nachzuholen. Niemand muss sich von seinem Vorgesetzten schikanieren oder nötigen lassen- egal auf welche Art und Weise.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Bäcker Becker Reklamation:
Bäcker Becker Dobben Café GmbH
Langeoogstraße 33
26384 Wilhelmshaven
Deutschland
Telefon: 04421 99 34 66
E-mail: info@bb-whv.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.