Bahlsen

Bahlsen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Bahlsen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bahlsen zu lösen

51 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 83

Antwortquote

18.4%

Verbraucherempfehlung

71.4%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

6/10

Bahlsen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bahlsen zu lösen

Bahlsen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bahlsen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keksanzahl verringert?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich öffne gerade die Packung Leibnitz Haferkekse und sehe eine statt fünf Keksen im ersten Block nur drei Kekse ( habe ich fotografiert). Die Packung war komplett verschweißt. Hat die entsprechende Maschine versagt oder wurde die Keksanzahl pro Packung verringert?


Bahlsen Mandel Spekulatius schmecken verbrannt

Liebes Bahlsen Team, eure Spekulatius sind die besten. Leider hatten wir diese Woche eine Packung mit sehr dünnen Spekulatius die sehr dunkel waren und leicht verbrannt schmeckten. „Schade“. Wünschen dem Bahlsen Team eine wunderschöne Weihnachtszeit.


Zimtsterne kleben als Brocken zusammen

Liebes Bahlsen Team , Zu erst mal " ihr habt die besten Zimtsterne" , aber leider war in der letzten Packung ein Riesenklumpen zusammen geklepte Sterne. Da die Packung für uns 4 sowieso immer zu klein ist :-) ...waren wir echt traurigdsrüber


Mehr Verpackung als Keks

Bahlsen ist lecker,keine Frage,aber muss so viel Verpackung wirklich sein,wie bei der sogenannten"Lieselotte Collection"? Nicht nur Karton ,sondern auch sehr viel Plastik für relativ wenige Kekse...Muss das in der heutigen Zeit wirklich sein? Sehr enttäuschend.


Zu wenig Kekse in 3 Packungen

****** ****** Hertzbergstraße 29 12055 Berlin Sehr geehrte Damen und Herren, Am 5.Dezember 2023 kaufte ich 3 Packungen Bahlsen Leibniz Choco Vollmilch à 125g, in welchem Laut Hersteller Angaben jeweils 12 Kekse enthalten sein sollten. Beim Öffnen der Packungen am 6.Dezember 2023 stellte ich dann fest, dass in 2 der drei Packungen nur jeweils 10 Kekse enthalten waren. Da ich ihre Produkte wirklich schätze und sie gerne kaufe war ich darüber etwas enttäuscht, da ich ja den volle Kaufpreis entrichtet hatte und ich fand ich sollte dies bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: Kauf getätigt bei Rewe Thiemann Straße 9-11 12059 Berlin


Packet ausgepackt. Es fehlten 5 Kekse

Haben von Bahlsen kekse gekauft Beim aufmachen haben wir festgestellt das die kekse nicht vollständig waren Es fehlten die Hälfte Das fanden wir nicht so schön


Ware doppelt berechnet. Reklamiert und einbehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Freitag, 15.09.2023 besuchten wir in Metzingen das Outlet. Auf dem Beleg war 2x Pick up Choco & Milk. Gekauft wurde 1x. Also haben wir reklamiert. Bekamen 1,99 € zurück. Der Verkäufer schob diesen Fehler auf Kunden, die da standen. Daheim bemerkten wir die Ware wurde vom Verkäufer einbehalten. Sehr schade, ich hatte mich auf die Pick up gefreut. Ob das ein Versehen war oder Betrug vom Verkäufer war können wir nicht beurteilen. Damit Sie eventuell nachvollziehen können welcher Mitarbeiter es war und solche unangenehmen Geschichten öfters vorkommen, nennen wir gerne noch die Uhrzeit 18:53 Uhr Kasse 1 Filiale 0040. Mit freundlichen Grüßen Melissa und ****** ******


Leibniz Kekse altbacken

Hallo zusammen, Ich habe drei Packungen Leibniz Butterkeks mit dem MHD 01.06.24 gekauft. (A3325 18:14 stand auch auf der Packung). Wir hatten eine große Runde und gemeinsam festgestellt, dass die Kekse leider gar nicht knusprig sind, sondern altbacken schmecken, bzw. so schmecken, als wäre die Verpackung nicht Luftdicht war. Über Ersatz würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bahlsen Waffeletten nicht mehr frisch

Bahlsen Waffeletten - Theken-Display mit ca. 150 Einzelpackungen - Hauchdünnes Waffelgebäck (1 x 760 g) Schmecken alt, nicht mehr knusprig, schon weich und teilweise zerbrochen


Die Schokolade von den Butterkeksen schmeckte alt und ranzig

Ich liebe Butterkekse mit Schokolade und war schwer enttäuscht als ich letztens eine Packung Butterkekse mit Schokolade verzehren wollte. Bereits nach dem ersten Bissen in einen Keks verging mir die Lust auf weitere..ich hab den Rest der Packung weggeschmissen. Absolut ungenießbar.


Beschwerde an Bahlsen senden

Kontaktdaten

Bahlsen GmbH & Co. KG
Podbielskistraße 11
30163 Hannover
Deutschland

Webseite
http://www.bahlsen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bahlsen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bahlsen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bahlsen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bahlsen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bahlsen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bahlsen um Stellungnahme.

Wie kann ich Bahlsen telefonisch erreichen?

Du kannst Bahlsen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 511 960 0

Wie kann ich den Kundenservice von Bahlsen per E-mail erreichen?

Du kannst Bahlsen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bahlsen.com

Wie lautet die Adresse von Bahlsen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bahlsen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bahlsen GmbH & Co. KG
Podbielskistraße 11
30163 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bahlsen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 83 öffentliche Beschwerden über Bahlsen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bahlsen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 18.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bahlsen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.