Hallo - von den 3 erhaltenen Himbeerpflanzen (s. Rechnungsnummer unten betreffend) ist leider 1 Pflanze total vertrocknet gewesen. Die anderen beiden waren in Ordnung. Da ich diese sofort nach Erhalt ausgepackt habe und der Schaden da bereits zu sehen war, möchte ich Sie um Ersatzlieferung oder wenn nicht möglich um Kostenerstattung bitten. Wie gesagt, die anderen beiden Pflanzen sind völlig in Ordnung.
Bei der kaputten Pflanze (s. Fotos, man sieht leider nicht richtig, wie vertrocknet alles war, nicht nur die Blätter - besser macht mein Handy leider keine Bilder), handelt es sich um folgenden Artikel: HImbeere Enrosadira für 11,95 Euro, Artikelnummer 3809
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
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28-08-2023 um 21:34 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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