Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baldur Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe Rote Geranien erhalten.Bestellt habe ich 2x3 Geranien Mandarin Art.Nr. 4903.Möchte diese nachgeliefert haben,wurde ja von mir bezahlt.
Ich habe vei euch Gurken bestellt und auch geliefert bekommen, nur lagen wie Gurken im Topf und die Erde lag im Karton, warum wurden keine Stäbchen zur Stabilität verwendet, die Gurken sind Müll, trotz versuch siexzu retten die traurigen Dinger, der Paketdienst hat die wohl durch die Gegend geworfen...denn selbst im Karten war ein Loch und Stauchungen... schade, war mit den Nananen sehr zufrieden, aber Gurken ist wohl nicht eure Stärke Gruß ****** ******
Ich habe heute die Bestellung leider unvollständig erhalten Meine Kundennummer 1305411407 Es fehlt der Artikel 3743 Mandevilla Magic Trio
wir haben am 11. Mai 2024 zwei an uns adressierte Pakete erhalten. Das eine Paket ist mit unserer Bestellung gewesen und das andere mit einer Bestellung einer anderen Person. Was sollen wir jetzt tun? mit freundlichen Grüßen ****** ******
meine kundennummer ist die 113671097 habe vor wochen eine bestellung ausgelöst und die ware auch erhalten,lieferscheinnummer 12568955 zahlbarwar diewarebiszum2.5und wurdeon mir am 29.4 überwiesen nun erhalte ich on ihnen eine bereits 2.mahnung!über einen völliganderen rechnungsbetrag inhöhe on78,79 , der beglichene rechnungsbetrag belief sich auf 97,34 was soll das für eine lieferung gewesen sein ? leider ist ihr kundendienst nicht erreichbar!habe es vergeblich unzählige male versucht,stark finde ich schon,dass man für expertenantworten nun auch noch zahlen soll-habe auch leider keinerlei isakarten und auch kein paypal oder ähnliches , es wäre nett,wenn sie mich unter der nummer ****** anrufen könnten,da ich bei ihnen ja niemanden erreiche , um das problem zu klären
Bei Ihnen wurde nur 1 Paket gutgeschrieben. Ich hatte einen 2. Aufkleber für dpd erhalten. Mein Sohn Jens half mir beim Transport mit dem Auto. Kd.-Nr 174748404. Beide Pakete enthielten je 30 Pflanzen 3970 und waren sehr groß. Der Pickup Paketshop DE38405 in Bremen, Hemmstr. 204, versicherte uns, das wir nur 1 Schein für 2 gleiche Pakete benötigen. Paketnummer: 0268 5010 2348 13. Mit freundlichem Gruß ****** ******. Tel. 0421 355454
Die Pflanze wurde nach der Lieferung vor einigen Wochen sofort im Garten nach Anweisung eingepflanzt und täglich gewässert. Es hat sich bis heute weder ein Blatt noch eine Knospe entwickelt. Die Pflanze ist tot
Hallo Ich möchte ihnen gerne mitteilen das die von mir bestellten tomatenpflanzen und blumen nicht wie gewüscht wachsen es sind von den Tomatenpflanzen der art Tartufo alle drei pflanzen eingegangen und von den Blumenpflanzen der art Zauberglöckchen ebenfalls ich wolte sie daher fragen ob ich die Pflanzen neu bestellen kann wegen der großen nachfrage . mit freundlichen grüßen ******
Die Ware kam planmäßig bei uns an, wurde ausgepackt und begutachtet. Dabei zeigten die 9 Duftgeranien einen soliden Pflanzenzustand (s. Foto). Die 6 Duftminzen boten ein breites Spektrum von Totalausfall bis wenig lebhaft (s. Foto). Der Aufwuchs war beiden der Hälfte der Pflanzen fehlerhaft. Die Triebe waren an der Erdoberfläche geknickt durch Fäulnis und teilweise nekrotisiert. Bei einer Pflanze war nur noch abgestorbener Aufwuchs vorhanden. Bisher waren wir gewohnt einwandfreie Ware von Baldur-Garten zu erhalten und bitten deshalb um Wandlung und Ersatzpflanzen. Gruß ****** ******
Habe am 11.04.2024 die Himbeer Kollektion ( Duo) über Amazon bei Ihnen bestellt. Die Ware wurde am 17.04.2024 geliefert. Artikelnummer: 41443 Preis: 24,90 Euro. Leider war nur eine Himbeer- Pflanze kräftig und voll, bei der anderen ragte nur ein Stengel heraus. Kein Trieb oder ein Blatt war zu sehen und so ist es auch bis heute geblieben. Auch wenn der Warenwert nicht so hoch war so hätten wir doch gerne anständige Ware. Selbstverständlich wissen wir das es immer mal vorkommen kann dass ein Produkt nicht so ausfällt wie es auf dem Foto abgebildet ist, aber vielleicht werden wir ja als Neukunden von Ihrem Service nicht enttäuscht. Vielen Dank ****** ******
Problem mit Baldur Garten?
Beschwerde schreiben