Enttäuschung

  • 08 Apr 2024
  • #595855
  • 34
Anzeige

Nach dem ich beeits tel. reklamiert habe , daß 1 Teil nicht geliefert wurde und die Gutschrift nicht beachtet wurde,bin nun auch nochn total verärgert- Nach 2 Wochen und umsetzen der Pflanzen in frische Erde da die alte Erde nicht richtig getrocknet war und 4 (vier) von 6 Pflanzen direkt über der Wurzel abgefault sind.
Ich möchte sie bitten die Nachlieferung sofort zu stornieren , und mir evtl. eine Gutschrift zukommen zu lassen. Rechnung ist bereits bezahlt.
Außerdem bitte ich um Löschung in der Kundenkartei.
Mit freundlichen Grüßen
eine sehr verärgerte
****** ******
******

Teilen

08-04-2024 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.