Nach 10 Jahren habe ich mich getraut Pflanzen bestellen und bei 3 Bestellungen bin ich unzufrieden. Bei der 1. Bestellung Bestellwert 28,29 € Code BAM280 wurde Porto trotzdem berechnet , habe bei Bezahlung abgezogen. dabei pos. Astrantia Art. 2690 kaputt angekommen. Rekla. per Telefon bei Herr Lehne. bis heute kein Ersatz angekommen. 2. Bestellung auch bei Herr Lehne angegeben telefonisch Fehlt Schneeball Art. 1095 Ges. 30,96€ Code BAM295 , Porto wieder berechnet, Platz reicht nicht
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.