Reklamation

  • 07 Mai 2024
  • #599939
  • 36
Anzeige

Guten Tag,ich hatte ihnen am 01.05 eine Mail geschickt,bis heute keine Antwort.
Ich hatte bei Baldur 10 Stück Eisblumen bestellt,habe gleich bei der Lieferung festgestellt das 3 pflanzen kaputt waren habe sie sofort reklamiert,sie wollten mir am 01 . 05. § neue Pflanzen schicken bis jetzt keine angekommen,inder Zwischenzeit habe ich gemerkt das von den 7 Pflanzen die ich eingepflanzt habe leiderleider nur 3 angewachsen sind,also auch wieder 4.nicht angewachsen.Also ich muß dazu sagen die 10 pflanzen die ich bekommen habe waren so mikrich das es eine Frechheit ist sowas zu liefern.
Ich bestelle seit rund 20 jahren bei Baldur auch immer die Eisblumen,da sie ja leider nicht winterhart sind,mir aber immer so gefallen,aber ich muß schon sagen,ich glaube ich muß mir überlegen ob ich bei diesen Service weiter bestelle,denn für einen Rentner ist es auch immer viel Geld,
Mit fdl. Gruß Fr. ****** ******

Teilen

Ärger mit Baldur Garten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.