Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baldur Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, am 18. 04. habe ich per Telefon das 1. Mal in Ihrem Garten-Versand bestellt. Diese Bestellung ist dann direkt einmal in die Hose gegangen. Bestellt habe ich ein Hänging-Basket-Set mit Ersatzkorbeinsatz. Auf Ihren Webseiten ist der Ersatzkorb auch mit einer Hängevorrichtung abgebildet. Diese wurde aber nicht mitgeliefert. Außerdem habe ich 2 x 3 HUMMEL-Erdbeeren bestellt. Die wurden auch nicht mitgeliefert. Eine Ampel, bestückt mit 3 Erdbeerpflanzen, wollte ich am kommenden Montag zum Geburtstag verschenken. Das hat sich ja jetzt wohl erledigt. ICH BIN RICHTIG SAUER: ! ! ! Was nun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
,Ich habe am 2.4.2024 eine Bestellung aufgegeben, leider ist noch keine Lieferung erfolgt.Meine Kundennummer:110092869 Name:****** ******, wohnhaft:02943 Weißwasser, Sandstraße 4.Meine Frage:erfolgt überhaupt noch die Lieferung und wann, oder muss ich die Waren woanders kaufen?
Sehr geehrte Damen und Herren, Es sind mittlerweile 2 Pakete für Liane Kaaz angekommen, die nie bestellt wurden. Da sich Frau Kaaz schon seit längerem in Amerika aufhält, hat sie mich gebeten Sie zu kontaktieren. Um folgende Auftragsnummern handelt es sich: Frau Kaaz hat Ihnen bereits 2 Mails geschrieben. Wir bitten Sie umgehend Kontakt zu Frau Kaaz in Amerika aufzunehmen oder auch gerne an mich. Bitte senden Sie uns umgehend Rücksendeediketten, damit wir Ihnen alles zurücksenden können. Frau Kaaz hat keinen Nutzen. Gerne können Sie auch telefonischen Kontakt zu mir aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen B.******
Hallo, ich habe die Pflanzen in einem sehr schlechtem Zustand erhalten und bitte um eine Reklamation. Art. 6385 Veredelte Snack-Gurke Picolino F1; 2 Jungpflanzen s. Foto Art. 6373 Veredelte Stab-Tomate Maestria F1; 2 Jungpflanzen s. Foto Bitte ersetzen Sie mir die beiden Artikeln Der Bestellwertwert (Bestellung 1498170043) lag über 79,00 Euro, aus welchem Grund war ein Gratis 1 Winterharte Hortensie White Lady + 12 Garten Anemonen nicht dabei? Freundliche Grüße ****** ******
Duft -Geranie Moskito Schocker waren nicht dabei 2 von den 14 Stauden faul
Habe heute meine Lieferung bekommen . Leider ist bei einer Akazienkugel sehr viele Äste abgebrochen . Der Karton war wohl zu klein .
Ich habe 1x Mandevilla Magic Trio Art.-Nr. 3743 bestellt, diese wurde richtig geliefert. Habe nur 1x die Mini-Vespergurke Art.-Nr. 9349 bestellt, diese wurde 2x geliefert. Die bestellte Kletter-Erdbeere Art.-Nr. 4010 wurde gar nicht geliert. Ab 25 Euro Bestellwert sollte eine Versandkostenfreie Lieferung erfolgen, habe den Code bei der telefonischen Bestellung mit angegeben. Portogebühren von 6.50 Euro wurden mir in Rechnung gestellt. Bitte um Klärung. MfG Andrea ******
Falschlieferung : Hatte Artikel nr. 2161 bestellt , aber Kiwipflanzen erhalten. Möchte dieses Jahr noch eine grüne Wand mi wildem Wein (Quinquefolia ) haben. Wann erfolgt die Neulieferung?
Von den bestellten Artikeln: 6378 ,6407, 6379 , 200 die bei uns ankamen, waren die meisten vertrocknet und gingen nicht mehr auf. Ich habe die Lieferung noch nicht überwiesen. Ich storniere die gesamte Ware.
Am 13.04.2024 ist die Lieferung mit meinen bestellten Gurkenpflanzen bei mir eingetroffen. Leider musste ich feststellen das die eine Gurkenpflanze Phönix am Wurzelansatz so abgeknickt war das kein weiterwachsen mehr erfolgen kann, und bei einer Gurkenpflanze Cucko ist der Haupttrieb abgebrochen. bitte wehren sie so freundlich mir diese zwei Pflanzen zu ersetzen.
Problem mit Baldur Garten?
Beschwerde schreiben