Wir sind mit unserer letzten Lieferung vom 7.3.2024 im Grunde sehr zu frieden. Aber der Liebesperlenstrauch ist total erfroren, obwohl uns versichert wurde, dass er winterhart ist.
Wir bitten um Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.