Zu lange Wartezeit

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257196
  • 219
Anzeige

Möchte meine Bestellung stornieren, mir wurde gesagt 10-bis15 Tage Lieferzeit. Jetzt ist meine Bestellung schon über einen Monat her und ich habe noch nichts erhalten.
C. ******

Teilen

28-06-2021 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 10:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.