Hallo
Wollte die Bestellung wider zurück schicken
Es sind mittlerweile über 2 Wochen vergangen wo ich die Bestellung aufgegeben habe
Immer noch nichts da
Dann sollte es heute ankommen und wider nicht
Die Lieferung worde wider verschoben
Auf 2 bis 3 Tage
Sollte ein Geschenk sei das hat sich ja jetzt erledigt
Ganz schlechte Service
Teilen
24-11-2022 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banana Beauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 17:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Meinung über diesen Unternehmen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.