Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Banana Beauty ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe den lipgloss in der Farbe Burgunds gekauft. Im Laden beim Tester war es auch ein schönes cherry red also ein dunkel rot wie es auch in den Medien gezeigt wird. Der in meiner Packung ist aber leider hell rot/rosa und gibt fast gar keine Farbe ab. Ich habe dann nochmal auf tik tok und der Web...
Hallo, Ich habe am 12.10.24 eine Bestellung bei ihnen gemacht von einem 3er Set Lipgloss. ( Bestellnummer: BBDE890597 Bis jetzt keine Veränderung des Lieferstatus. Habe kein Interesse mehr an dem Produkt , da es mir entschieden zu lange dauert. Ist ja Wahnsinn! Bitte um Stornierung meiner Bes...
Hallo Ich habe Anfang August was bestellt 3865631530831 Diese Bestellung habe ich nie erhalten. Laut Klarna wurde die Beschwerde zurückgewiesen. Ich habe aber kein Paket erhalten.
Guten Tag , Hab vor drei Wochen meine Sachen bestellt und der Paket ist immer noch nicht da. Hab versucht mich mit Banana Beauty in Kontakt zu setzen aber die Antworten auf mein E-Mail waren nur Vertröstungen. Danke für Ihre Geduld danke für Verständnis, nichts konkretes halt. Meine Bestellnummer ...
Hallo! Ich habe gestern Abend bei ihnen bestellt. Das Geld wurde per PayPal überwiesen. Leider wird die Bestellung nicht bearbeitet, da offenbar ein Fehler unterlaufen ist. Liebe Grüße ***** *****
Habe 2 Lippen stifte bestellt die halten nicht was versprochen wurde die Lippen werden ganz trocken ich reklamieren die Lippenstift
Sehr geehrter Damen und Herren, Laut email wurde mein Paket von DHL zugestellt allerdings war ich nicht zuhause und vor meiner Wohnungstüre ( 4. Stock ) war kein Paket - die Frage ist wo wurde es abgestellt oder wo ist mein Paket? Liebe Grüße
Guten Tag, ich habe am 12.11.2023 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben mit der Email Adresse *****. Leider habe ich nur eine bestellbestätigung, aber ohne Bestellung Nummer bekommen, ich habe außerdem keine Versand Bestätigung erhalten und wollte da gerne einmal erfahren woran es liefen könnte und ...
Leider bekomme ich auf keine meiner Mails über das Kontaktformular Reaktionen noch eine Bestätigungsmail. 3 Mails und noch immer keine Rückantwort dafür habe ich kein Verständnis.
Ich habe 2 mal lipstick heels up bestellt, es war nur einer in der Lieferung, die 3 Maskaras und die 2 Lipstick waren im Päckchen aber eben die 2. gleiche Farbe heels up fehlt. Bitte um Nachlieferung. MfG ***** *****...
Liebes BananaBeauty-Team, mein Paket mit der Bestellnummer #BBDE834255 habe ich immernoch nicht erhalten. Die Bestellung ist bereits am 15.09.2023 bei Ihnen eingegangen. Ich frage mich, ob es vielleicht schon geliefert wurde, ich aber keine Benachrichtigung erhalten habe oder ob meine Bestellung vi...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Banana Beauty anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Banana Beauty GmbH
Friedrichstr. 79
10117 Berlin
https://www.bananabeauty.de
info@bananabeauty.de
Reklamation schreiben
Banana Beauty ist ein Unternehmen aus der Branche Kosmetikgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Banana Beauty zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Banana Beauty.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Banana Beauty. Hier sind einige der häufigsten:
Banana Beauty bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Banana Beauty zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Banana Beauty erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Banana Beauty GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Banana Beauty stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Banana Beauty nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Banana Beauty,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Banana Beauty bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.