Preisgarantie

  • 11 Nov 2023
  • #559364
  • 51
Anzeige

Leider bekomme ich auf keine meiner Mails über das Kontaktformular Reaktionen noch eine Bestätigungsmail. 3 Mails und noch immer keine Rückantwort dafür habe ich kein Verständnis.

Teilen

11-11-2023 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banana Beauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 16:02 Uhr


Leider wird auch hier im Reklamationsportal nicht reagiert. Es spricht leider dafür nur verkaufen und demnach Geld zu machen, statt auf den Kunden einzugehen.
Vielen Dank für die tägliche Werbung , die nicht annähernd vergleichbar ist wie es zum Schluss kommen kann.

2
Banana Beauty
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Banana Beauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.