Leider bekomme ich auf keine meiner Mails über das Kontaktformular Reaktionen noch eine Bestätigungsmail. 3 Mails und noch immer keine Rückantwort dafür habe ich kein Verständnis.
Teilen
11-11-2023 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banana Beauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-11-2023 um 16:02 Uhr
Leider wird auch hier im Reklamationsportal nicht reagiert. Es spricht leider dafür nur verkaufen und demnach Geld zu machen, statt auf den Kunden einzugehen.
Vielen Dank für die tägliche Werbung , die nicht annähernd vergleichbar ist wie es zum Schluss kommen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.