Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Banana Beauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrter Damen und Herren, Laut email wurde mein Paket von DHL zugestellt allerdings war ich nicht zuhause und vor meiner Wohnungstüre ( 4. Stock ) war kein Paket - die Frage ist wo wurde es abgestellt oder wo ist mein Paket? Liebe Grüße
Guten Tag, ich habe am 12.11.2023 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben mit der Email Adresse ******@gmx.de. Leider habe ich nur eine bestellbestätigung, aber ohne Bestellung Nummer bekommen, ich habe außerdem keine Versand Bestätigung erhalten und wollte da gerne einmal erfahren woran es liefen könnte und ob ich mit der Bestellung noch rechnen kann. Gerne können erreichen Sie mich unter der Email ******@gmx.de. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider bekomme ich auf keine meiner Mails über das Kontaktformular Reaktionen noch eine Bestätigungsmail. 3 Mails und noch immer keine Rückantwort dafür habe ich kein Verständnis.
Ich habe 2 mal lipstick heels up bestellt, es war nur einer in der Lieferung, die 3 Maskaras und die 2 Lipstick waren im Päckchen aber eben die 2. gleiche Farbe heels up fehlt. Bitte um Nachlieferung. MfG ****** ******
Liebes BananaBeauty-Team, mein Paket mit der Bestellnummer #BBDE834255 habe ich immernoch nicht erhalten. Die Bestellung ist bereits am 15.09.2023 bei Ihnen eingegangen. Ich frage mich, ob es vielleicht schon geliefert wurde, ich aber keine Benachrichtigung erhalten habe oder ob meine Bestellung vielleicht einfach unter gegangen ist. Ich freue mich über eine Rückmeldung! Liebe Grüße, ****** ****** Theophanoplatz 8 50969 Köln
Guten Abend, ich habe heute meine Bestellung erhalten und als ich einen Lippenstift geöffnet habe (Caramelita) war der Lippenstift geöffnet, danach sah ich das er am Verschluß gebrochen ist, sprich er geht überhaupt nicht mehr zu zu drehen, siehe Bilder.
Ich habe ein Produkt ohne Inhalt erhalten. Produkt: „Upgrade me lash & brow serum“
Habe im Januar 23 mehrere Artikel bestellt, dabei war ein Lipstick Damn GRL 927042 er enthält Fusel. Habe ihn heute das erste Mal benutzt. Mfg ****** ******
Beim öffnen den neuen Liquid lipsticks, den ich erst am 7.02.2023 erhalten habe, ist der Behälter oben beim schraubverschluss zerbrochen. Somit ist der lipstick nicht mehr zu schließen und läuft aus. Besteht die Möglichkeit, dieses ersetzt zu bekommen? Viele Grüße ****** ******
Hallo Wollte die Bestellung wider zurück schicken Es sind mittlerweile über 2 Wochen vergangen wo ich die Bestellung aufgegeben habe Immer noch nichts da Dann sollte es heute ankommen und wider nicht Die Lieferung worde wider verschoben Auf 2 bis 3 Tage Sollte ein Geschenk sei das hat sich ja jetzt erledigt Ganz schlechte Service
Problem mit Banana Beauty?
Beschwerde schreiben