Hallo!
Ich habe gestern Abend bei ihnen bestellt. Das Geld wurde per PayPal überwiesen. Leider wird die Bestellung nicht bearbeitet, da offenbar ein Fehler unterlaufen ist.
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
18-03-2024 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banana Beauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2024 um 16:06 Uhr
Hallo!
Da ich Sonntag bestellt habe, dachte ich das meine Bestellung spätestens heute bearbeitet und versendet wird. Leider steht in meinem Benutzerkonto: Fulfillmentstatus: Nicht ausgeführt!
Das Geld ist aber seit Sonntag abgezogen. Da man Sie per Email oder Telefon nicht erreichen kann, muss ich mich auf diesem Wege melden . Die Emails kommen wieder zurück, das dieAdresse nicht gefunden wurde. Ich hoffe das sie mein Problem beheben können.
Grüße ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.