Kein Kundenservice - überfordert...

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  • 27 Feb 2023
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Ich zitiere meine letzte erfolglose eMail an die Bank:

Sehr geehrter Damen und Herren,
ich habe Sie nun zum 3. und nun zum letzten Mal gebeten, mir die Freischaltdaten/Registrierung für das TAN-Verfahren SecureGo plus zuschicken. Es hat beim ersten Mal nicht funktioniert und ich erhalte den Hinweis abgelaufen/ungültig.

Sollten Sie überfordert oder nicht in der Lage sein, dieses zu veranlassen, stornieren Sie bitte meine Kontoeröffnung.

Mi freundlichen Grüßen

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27-02-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank11 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 16:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ich das Beschwerde-Management kontaktiert habe, funktionierte es ganz schnell.

2
Bank11
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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