Bank11 Logo

Bank11 Beschwerden

Kontaktieren Sie den Bank11 Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Bank11 zu senden.

Bank11 kontaktieren

Bank11
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Bank11 erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Bank11 recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Bank11 auf einen Blick.

Adresse

Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Postfach 10 06 06
41406 Neuss
Deutschland

Webseite

https://www.bank11.de/

E-Mail

mail@bank11.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 2131 3877-0

Bank11 Reklamation Adresse

Die Bank11 Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Postfach 10 06 06
41406 Neuss
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Bank11. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Bank11 Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Bank11 Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Bank11 eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 2131 3877-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Bank11 Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Bank11-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

mail@bank11.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular