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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bank11 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Für Ihre schriftliche Bestätigung danke ich Ihnen im Voraus. Leider scheint es, als wäre diese versehentlich nicht in der beigefügten PDF-Datei enthalten.
Ich habe keine e Mail erhalten und warte seit längeren drauf und ich schaue regelmäßig in Spam und in den Post Eingang...
Erinnerung – Unfallmeldung zum finanzierten Fahrzeug Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Fahrzeug finanziert und hatte vor Kurzem einen Unfall. In diesem Zusammenhang habe ich Ihnen bereits eine E-Mail mit allen relevanten Informationen geschickt, jedoch bisher leider keine R...
Habe bei Ihnen ein Festgeld Relax EUR-Konto (Siehe hierzu Anlage) Leider habe ich das Ende des Vertrage verpasst, da ich im Ausland Urlaub war. Da ich das Geld dringend Anfang Januar 2026 brauch, hätte ich eine 3 Monate Anlage gewählt. Ich bitte Sie, wenn möglich, dies zu ändern und mir nach Ab...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab fast vor drei Jahren hier ein Auto gekauft. Bei ein Autohändler ging über Bank 11 Finanzierung, Vor kurzem ich hab eine Schreiben bekommen von Ihnen wegen weiter Finanzierung wegen des Kfz. Hab mich drum gekümmert. Ich hab gesagt ja soll das weitergehen und dan...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe schon versucht sie telefonisch zu erreichen, aber leider war dies nicht möglich. Eventuell liegt es daran, dass ich in die Schweiz gezogen bin. Deshalb melde ich mich auch, da ich wissen wollte ob es möglich ist die Zahlungsdaten zu ändern und über ein ...
Kontonummer ***** Bereits am 05.05.2025 habe ich Ihnen schriftlich meine Kündigung des EuroRepair Konto geschickt. Genau genommen, haben Sie mir gekündigt. Nach wie vor bekomme ich monatlich einen Kontoauszug und immer noch eine Belastung von 0,80 Euro, was sich im Jahr dann auch summiert. Ich hab...
Ich habe am 02.10.2024 einen Autokredit über die Bank11 abgeschlossen. Ich möchte nun eine Rückabwicklung des Kaufvertrags mit meinem Anwalt veranlassen und das Auto an den Händler zurückgeben, da es sich höchstwahrscheinlich um arglistige Täuschung handelt. Meine Anwältin brauch nun eine schriftlic...
Schönen guten Tag *****, ich hatte in der Vergangenheit ein Arbeitgeber der nicht pünktlich bezahlt hat, und es kam zur rücklastschrift,verdiene jetzt auch das doppelte als vorher,mir wurde gesagt 6 Monate müsste das Geld pünktlich runter gehen,dann gibt es keine Probleme mit einem neuen Kredit,viel...
habe sie schon mehrmals angeschrieben und keine antwort erhalten ich werde leider einen anwalt einschalten müssen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einem Jahr versucht, bei Ihnen ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. Leider habe ich nie die Zugangsdaten von Ihnen erhalten. Also habe ich immer noch keinen Zugand dazu. Aber, ich erhalte noch E-Mails von Ihnen, als ob ich ein Konto bei Ihnen hätte. Al...
Sehr geehrtes Bank11 Team, ich habe heute von Ihnen meine neuen Zugangsdaten für mein Konto in Ihrer Bank erhalten. Leider konnte mit meiner Bank 11 Kennung sowie der neuen PIN Nummer immer noch nicht auf mein Konto zugreifen. (Fehlercode: v.501924934db9be53, siehe Anlage) Bitte überprüfen Sie ...
Ich habe am 29.11.23 einen neuen PKW gekauft und voll bezahlt. Im Gegenzug habe ich meinen bestehenden Kredit bei Ihnen abgelöst.Leider sind Sie anscheinend nicht in der Lage mir meinen Kfz Brief zukommen zu lassen. 3 Ihrer Mitarbeiter sagten er ist unterwegs, 1 er ist verschwunden der nächste sagt ...
Ich zitiere meine letzte erfolglose eMail an die Bank: Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe Sie nun zum 3. und nun zum letzten Mal gebeten, mir die Freischaltdaten/Registrierung für das TAN-Verfahren SecureGo plus zuschicken. Es hat beim ersten Mal nicht funktioniert und ich erhalte den Hin...
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Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Bank11 zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Bank11.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Bank11 bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Bank11 zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Bank11 sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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Bank11 für Privatkunden und Handel GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Bank11,
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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