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19/11/2024 - 18/11/2025

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Bank11 Reklamationen (14)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bank11 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

IL
3 Reklamationen
Bank11 - erklärung der aktuellen lage

Für Ihre schriftliche Bestätigung danke ich Ihnen im Voraus. Leider scheint es, als wäre diese versehentlich nicht in der beigefügten PDF-Datei enthalten.


IL
3 Reklamationen

Ich habe keine e Mail erhalten und warte seit längeren drauf und ich schaue regelmäßig in Spam und in den Post Eingang...


IL
3 Reklamationen

Erinnerung – Unfallmeldung zum finanzierten Fahrzeug Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Fahrzeug finanziert und hatte vor Kurzem einen Unfall. In diesem Zusammenhang habe ich Ihnen bereits eine E-Mail mit allen relevanten Informationen geschickt, jedoch bisher leider keine R...


GE
2 Reklamationen

Habe bei Ihnen ein Festgeld Relax EUR-Konto (Siehe hierzu Anlage) Leider habe ich das Ende des Vertrage verpasst, da ich im Ausland Urlaub war. Da ich das Geld dringend Anfang Januar 2026 brauch, hätte ich eine 3 Monate Anlage gewählt. Ich bitte Sie, wenn möglich, dies zu ändern und mir nach Ab...


DI
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab fast vor drei Jahren hier ein Auto gekauft. Bei ein Autohändler ging über Bank 11 Finanzierung, Vor kurzem ich hab eine Schreiben bekommen von Ihnen wegen weiter Finanzierung wegen des Kfz. Hab mich drum gekümmert. Ich hab gesagt ja soll das weitergehen und dan...


HA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe schon versucht sie telefonisch zu erreichen, aber leider war dies nicht möglich. Eventuell liegt es daran, dass ich in die Schweiz gezogen bin. Deshalb melde ich mich auch, da ich wissen wollte ob es möglich ist die Zahlungsdaten zu ändern und über ein ...


AX
1 Reklamation

Kontonummer ***** Bereits am 05.05.2025 habe ich Ihnen schriftlich meine Kündigung des EuroRepair Konto geschickt. Genau genommen, haben Sie mir gekündigt. Nach wie vor bekomme ich monatlich einen Kontoauszug und immer noch eine Belastung von 0,80 Euro, was sich im Jahr dann auch summiert. Ich hab...


DE
1 Reklamation

Ich habe am 02.10.2024 einen Autokredit über die Bank11 abgeschlossen. Ich möchte nun eine Rückabwicklung des Kaufvertrags mit meinem Anwalt veranlassen und das Auto an den Händler zurückgeben, da es sich höchstwahrscheinlich um arglistige Täuschung handelt. Meine Anwältin brauch nun eine schriftlic...


RE
1 Reklamation

Schönen guten Tag *****, ich hatte in der Vergangenheit ein Arbeitgeber der nicht pünktlich bezahlt hat, und es kam zur rücklastschrift,verdiene jetzt auch das doppelte als vorher,mir wurde gesagt 6 Monate müsste das Geld pünktlich runter gehen,dann gibt es keine Probleme mit einem neuen Kredit,viel...


HE
1 Reklamation
Bank11 - ich ***** ***** dahrlehnsvertrag nr. ***** habe sie schon mehrmals angeschrieben um den kfz brief oz-ak72 zube

habe sie schon mehrmals angeschrieben und keine antwort erhalten ich werde leider einen anwalt einschalten müssen


JO
2 Reklamationen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einem Jahr versucht, bei Ihnen ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. Leider habe ich nie die Zugangsdaten von Ihnen erhalten. Also habe ich immer noch keinen Zugand dazu. Aber, ich erhalte noch E-Mails von Ihnen, als ob ich ein Konto bei Ihnen hätte. Al...


RA
1 Reklamation

Sehr geehrtes Bank11 Team, ich habe heute von Ihnen meine neuen Zugangsdaten für mein Konto in Ihrer Bank erhalten. Leider konnte mit meiner Bank 11 Kennung sowie der neuen PIN Nummer immer noch nicht auf mein Konto zugreifen. (Fehlercode: v.501924934db9be53, siehe Anlage) Bitte überprüfen Sie ...


MA
1 Reklamation

Ich habe am 29.11.23 einen neuen PKW gekauft und voll bezahlt. Im Gegenzug habe ich meinen bestehenden Kredit bei Ihnen abgelöst.Leider sind Sie anscheinend nicht in der Lage mir meinen Kfz Brief zukommen zu lassen. 3 Ihrer Mitarbeiter sagten er ist unterwegs, 1 er ist verschwunden der nächste sagt ...


HA
17 Reklamationen

Ich zitiere meine letzte erfolglose eMail an die Bank: Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe Sie nun zum 3. und nun zum letzten Mal gebeten, mir die Freischaltdaten/Registrierung für das TAN-Verfahren SecureGo plus zuschicken. Es hat beim ersten Mal nicht funktioniert und ich erhalte den Hin...


Kontaktdaten von Bank11

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Bank11 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Postfach 10 06 06
41406 Neuss

Webseite

https://www.bank11.de

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mail@bank11.de

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Bank11 – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Bank11 zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Bank11.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Bank11, um eine Reklamation einzureichen

Bank11 bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Bank11 per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Bank11 zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

mail@bank11.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Bank11

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Bank11 sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Bank11

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Bank11 erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Postfach 10 06 06
41406 Neuss

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Bank11

Bank11 stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.bank11.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Bank11 für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Bank11

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Bank11, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Bank11 per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Bank11 nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Bank11 nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Bank11

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Bank11,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Bank11

Bank11 bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.