Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.04.2021 bestellte ich online eine Haustür im Bauhaus. Die Tür wurde daraufhin mich falschem Anschlag geliefert. Nach Aussage eines Mitarbeiters wurde mir angeraten eine neue Tür zu bestellen, da die Reklamation länger dauern würde. Die zweite Tür wurde mit mehreren Defekten, durch die Spedition verursacht, geliefert. Nach nochmaliger Reklamation bestellte ich auf Vorschlag des Mitarbeiters eine dritte Haustür. Nun habe ich seit mehreren Wochen zwei Haustüren, die beide bezahlt sind, eingelagert und kein Mitarbeiter vom Bauhaus kann mir eine Auskunft geben, wann die Türen abgeholt und die Beträge erstattet werden. MFG ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 11:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.