Falschlieferung

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508778
  • 115
Anzeige

Habe am 19.06.2023 Einhell Power x Change Akkusense 36/255 BL-Solo +Akku und Ladegerät bestellt. Akku / Ladegerät wurde geliefert.
Sense fehlt bis heute. Gesamtbetrag wurde bei Mastercard abgebucht. Unter der angegebenen Sendungsnummer wurde eine Zug Kapp Gehrungssäge geliefert. Habe Bauhaus mehrmals aufgefordert den falsch angelieferten Artikel abzuholen und den bestellten Artikel zu liefern. Beim Telefonkontakt wird immer auf die Fachabteilung verwiesen, aber da tut sich nichts.
Das ist ein absolut unprofessionelles Arbeiten.

Teilen

28-06-2023 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 11:54 Uhr


Bauhaus hat zugesagt den falsch gelieferten Artikel aus "Kulanz" durch DHL abholen zu lassen. zum vereinbarten Termin hatte DHL keinen Abholauftrag.
Ich habe dann die Ware dem DHL Zusteller mitgegeben. Zwischenzeitlich wurde die bestellte Akku Sense ausgeliefert. Leider ist diese defekt und funktioniert nicht. Die Reklamation brachte ich zum Bauhaus Saarbrücken. Leider wurde das neue Gerät nicht umgetauscht sondern zur Reparatur eingeschickt. Nun warte ich dass meine Bestellung vom 19.06.2023 bald funktionsfähig ist und ich es im Markt abholen kann. Eine neue Anlieferung an meine Adresse ist leider für Bauhaus nicht möglich. Ich lasse mich gerne überraschen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 17:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vieles ist schief gelaufen. Nur durch permanentes Nachhaken ist das Problem jetzt im Bauhaus Saarbrücken gelöst worden.

3
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.