Reklamation und unfreundlicher Abteilungsleiter

  • 08 Mär 2024
  • #589277
  • 78
Anzeige

Guten Tag,
Am 07.03.24 kaufte ich in o.g. Filiale einen Acryllack für knapp 45 €. Die geschlossene neue Dose fiel mir am gleichen Abend von einem kleinen Tritthocker aus 25 cm Höhe auf den Boden. Dabei fiel sofort der Deckel ab und die Farbe verteilte sich auf meinem Plattenboden. es war eine Riesen Sauerei, nur mit Mühe konnten wir die Farbe mit Handtüchern wieder halbwegs zurück in die Dose befördern oder in die Badewanne. Unsere Klamotten waren total weiß und die Hälfte davon konnten wir wegwerfen. Sehr ärgerlich.
Ein befreundeter Malermeister dem ich mein Missgeschick erklärte, sagte mir dass dies aus so einer geringen Höhe auf keinen Fall passieren darf und riet mir im Bauhaus nachzufragen. Erst hatte ich die nette Dame an der Info am Telefon, danach den auch netten Herrn aus der Farbenabteilung. Dieser sagte mir dass ich mittags vorbeikommen soll, da wäre der Abteilungsleiter da und er könne auch etwas entscheiden. Um 16:30 kamen wir in die Filiale und fragten in der Farbenabteilung nach dem Abteilungsleiter. Der Herr hatte, noch bevor wir ankamen, sichtlich schlechte Laune, sagte sehr unfreundlich dass er der Abteilungsleiter wäre.
Ich erzählte was passiert ist und dass ich es komisch fände dass eine original verschlossene Farbdose beim Umfallen aus so geringer Höhe einfach aufspringt. Eventuell lag ja ein Fehler vor. Der total unfreundliche Herr unterstellte mir, ich habe die Dose aus hoher Höhe herunterfallen lassen und dies wäre eindeutig mein Verschulden. Kulanz würde hier nicht zählen. Ich bin sehr verärgert über die Unfreundlichkeit dieses Herrn und dass er mir unterstellt gelogen zu haben. Als wirklich wirklich guter Kunde und ich bin bisher immer ausschließlich ins Bauhaus gegangen wenn ich etwas brauchte,, dachte ich wirklich es wird zumindest drüber nachgedacht, ob es wirklich sein kann, dass eine Dose sich sofort öffnet beim umkippen. Auf meine Bitte, den Selbstversuch zu starten und eine Dose umzuschmeißen ging er nicht ein. Ich bin sehr enttäuscht und werde meine Schlüsse draus ziehen und in Zukunft bei anderen Baumärkte kaufen. Sehr schade. Der Abteilungsleiter der Farbabteilung des Bauhaus Heidelberg ist an Kunden Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen und eine Fehlbesetzung ihrer Firma.

Teilen

08-03-2024 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.