Holzzimmertüre

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477355
  • 193
Anzeige

Unser Kundennummer ist 4000892650.
Seit November sind wir die Kunde vom Bauelemente Abteilung.
Wir haben 5 Holztüre in Fichte roh ohne Glas und zum Teil mit Glas bestellt.Das Glas aus Ihrem Katalog von einem anderen Hersteller.
Die 4 Türe haben wir erst im Februar bekommen.Eine Tür wurde später nach Hause geliefert.
Die Türe wurden in einer Schreinerei gestrichen .Von 5 Türe war eine Tür zu breit,eine Tür öffnet und Zarge ist falsch rum.
Am 26.03 haben wir fest gestellt,dass ein Glass in der Verpackung komplett kaput ist und zweite Glass ist von der Höhe ca 19 cm zu hoch ist und die Rundung ist auch falsch.
Ich frage mich,ob wir nach mehr als 4 Monate unsere Türe überal haben können.
Wie lange sollen wir noch warten bis in Ihrem Bauhaus Jemand sich dafür verantwortlich füllt?
Das hat von Anfang an alles nicht funktioniert.
Die Bestellungen nehmen Azubis an,die andere Mitarbeiter prüfen es nicht .Es werden Produkte angeboten,die noch Keiner bestellt hat und weiss nicht wie man Das Glass für die Türe ich meine die Grösse ausgesucht wird.
Wir haben schon alles bezahlt und Haben nur Ärger.
Der Schreiner kamm schon zu uns drei Mal und wir haben immer noch nicht alles da.
Wir möchten,dass für uns endlich Mal einen Fachmann alles überprüft und eine Lösung findet.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2023 um 23:51 Uhr


Guten Abend liebes Reklamation 24 Team,
Mein Problem ist noch nicht ganz gelöst
Bauhaus hat aber schon einige Schritte dafür unternommen. Die fehlende Tür ist schon da.
Was uns noch fehlt,das ist das Glas für drei Türen.Bauhaus hat eine Glasfirma beantragt. Ein Glaser war schon bei uns und hat selbst alles gemessen.
Wir warten dann noch auf das Glas,damit unser Schreiner die Türe fertig machen kann.Es sind schon fünf Monate vergangen.Ich hoffe dass wir bald unsere Türe komplett haben.
MfG ****** ******

13-05-2023 um 21:45 Uhr


Guten Abend zusammen,
Unser Problem wird bald gelöst.
Ich habe diese Woche eine Meldung von dem Bauhaus bekommen, dass fehlende Glas für drei Türen wird nächste Woche fertig und die Firma Glasbau wird das Glas bei uns einbauen.Wir warten nur auf einen Termin und hoffen dass es auch richtig klappt .
MfG ****** ******

03-06-2023 um 11:26 Uhr


Guten Tag zusammen,
Wir haben letzte Woche endlich unser
Glas von einer Firma eingebaut bekommen.Das Glas ist i.o,aber die Rahmen sind nicht gleich und man sieht es .Der Türenhersteller hat die Rahmen nicht richtig geschnitten .Wir sind unglücklich geblieben .Das Glas ist da,aber es sieht alles schlimm aus.
Die Fotos haben wir.
Für zwei Türe möchten wir das Geld zurück. Sechs Monate Unruhe und ist zum Schluß wieder nicht i.o.
MfG ****** Gaevskjj

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird gut beraten, aber zum Schluss ist keine richtige Kommunikation zwischen dem Hersteller und Verkauf,zwischen dem Anmeldung und Bauelemente Abteilung.

4
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.