Eingebaute Eingangstür , Nässe in Wand und Boden.

  • 07 Apr 2024
  • #595805
  • 28
Anzeige

Gekaufte Tür wurde im November 22 durch Fa. Bauhaus eingebaut. Im Oktober 23 wurde in der Wand und am Boden Nässe festgestellt.
Habe Kontakt zum Aussendienstmitarbeiter aufgenommen, der auch nach langen hin und her sich der Sache angenommen hat. Zwei mal war er da um sich die Sache anzuschauen, einmal sogar mit einer Trocknungsfirma. Das war im Dezember 23. Da wurde ich auf März 24 vertröstet, weil es zu kalt und nass war. Wir haben jetzt April 24 und keiner meldet sich. Daraufhin bin ich zu Bauhaus gefahren , telefonisch konnte ich keinen erreichen, und habe gebeten dem Mitarbeiter einen Vermerk zu geben. Auch diesmal hat sich keiner gemeldet,
Also nochmals zu Bauhaus. Es ist wieder ein Formular ausgefüllt worden damit sich der Mitarbeiter bei mir meldet. Das war am Donnerstag, heute am Montag warte ich nun auf einen Anruf.
Ich bitte sie sich der Sache anzunehmen denn es kann nicht sein, das sich die Reklamation so in die Länge zieht.
Es geht mir gewaltig auf die Nerven, mich von diesem Mitarbeiter
veräppeln zu lassen !

Teilen

07-04-2024 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.