Guten Tag,
ich habe bei Ihnen (Firma Bauhaus) einen Spint bestellt und von DHL ( 602070045846 ) mehrfach ein Auslieferungsdatum für gestern erhalten.
Niemand kam gestern.
Heute erzählte man mir, nachdem ich nachgefragt hatte, der Schrank würde erst am 3. Januar geliefert!
Das ist nicht akzeptabel. Wir warten hier auf die Bestellung und werden erst auf Nachfrage unterrichtet, dass der Schrank so spät kommt.
Jetzt haben wir Urlaub. In der neuen Lieferzeit sind wir nicht zu erreichen.
Sorry, aber unter Service verstehen wir etwas anderes.
Gruß
G. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 21:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.