Reklamation zur nicht erhaltenen Lieferung

  • 11 Okt 2023
  • #550413
  • 100
Anzeige

Guten Tag.
ich habe am 01.09.2023 in 10711 Berlin -Filiale Kurfürstendamm Küchen/Badmöbel bestellt-
Kaufvertrag ;0101193014--Vorg.KUBE643 1073584
Die angegebene Lieferfrist sollte ci.3Wochen betragen.Zum 02.10.2023 bin ich in die Filiale
gefahren und habe den Vorgang reklamiert.Mir wurde eine baldige Regulierung des Liefervorgangs zugesichert.--Bis heute den11.10.2023 ist nichts passiert.Ich musste einer
beauftragten Einrichtungsfirma welche meine sanierte Küche mit Elektromöbeln einrichten
sollte kurzfristig absagen-es sind ci.7Wochen vergangen.....
Ich bitte nun nochmals schnellstens die unangenehme Situation zu bereinigen,sowie von Ihrer
Seite aus kulanter Weise aus einen Schadensersatz zu leisten .

Berlin11.10.2023 Mfg ****** ******
absagen

Teilen

11-10-2023 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.