Vor Fünf Wochen war ein Mitarbeiter Herr ****** Pforzheim bei mir um alles zu vermessen für die Markise er wollte mir ein Angebot zusenden ich habe Herrn
****** Kontaktiert er hat
mir versprochen letzte Woche
ein Angebot zuzusenden das ich
nicht erhalten habe
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-07-2021 um 12:09 Uhr
Es wurde eine falsche Markise
geliefert und wir warten noch
auf Antwort der Fa Bauhaus da hier erneut Montage kosten enstehen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 10:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service ist einfach schlecht Du
wirst nur Angelogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.