Ist der Kunde wirklich noch König?

  • 04 Okt 2023
  • #548396
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vorneweg, ich bin normalerweise nicht der, der sich beschwert. Die Damen und Herren im Einzelhandel müssen den Tag über genug ertragen. Aber was mir heute im Bauhaus Ludwigshafen Oggersheim passiert ist grenzt schon an Schikane.

Ich habe mir für die letzten schönen Tage nochmal Grill Gas gegönnt. Gut, dass es das Gas nicht mehr, wie ich es gewohnt war, im Markt gibt sondern im Drive inn war nicht das Problem. Also ich in den Drive Inn und mir eine 11 kg Flasche geben lassen. Da die Drive Inn Kasse sehr voll war, habe ich den Mitarbeiter gefragt, ob ich auch im Markt an der Kasse zahlen dürfte damit ich wegen meiner einen Flasche Gas nicht 20 Minuten anstehen müsse. Der Mitarbeiter bejahte und sagte er gebe mir vorab gleich das Gas und dann könne ich im Markt zahlen. Sehr nett wie ich fand. Ich also mit meinem Zettel an die SK Kasse und fragte ob ich die Flasche hier zahlen darf. Ich wurde gefragt, wo die die Flasche sei. Ich sagte, in meinem Auto. Darauf hin fragte die Dame wo mein Auto sei. Ich darauf hin, am Gas Depot. Lange Rede kurzer Sinn, Ich erklärte der Dame wie ich an die Kasse im Markt kam aber zahlen durfte ich nicht. Ohne Flasche könne sie mich nicht abkassieren. Auf meine Frage warum, denn ich hatte ja den Zettel mit dem Barcode, bekam ich nur die lapidare Aussage, dass das so sei. Nach Rücksprache mit der Kassenaufsicht schickte mich die Dame wieder zurück in den Drive Inn. An der Kasse angekommen, zum Glück war nicht mehr so viel los, wurde der Zettel gescannt, und ich konnte zahlen. Keine Nachfrage wegen der Flasche, nichts. Einfach gescannt und gezahlt. Auf meine Frage, warum das nicht im Markt auch funktioniert hätte, bekam ich nur ein hämisches Lächeln aber keine Antwort. So nett und zuvorkommend der Mitarbeiter zu Beginn war so katastrophal waren die Damen die n den Kassen. Was spricht denn dagegen den Zettel auch im Markt zu scannen? Ich hätte ja einfach auch wegfahren können ohne zu zahlen nach dem Hickhack. Aber das ist nicht meine Art. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber sie können das ja über ihr Kassensystem ermitteln.

Teilen

04-10-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.