Unprofessioneller Service

  • 29 Nov 2023
  • #564405
  • 79
Anzeige

Hallo,
Wir haben eine Außentür bestellt, und sie wurde uns gestern morgen geliefert.
Das Problem ist, dass der Lieferant die Tür einfach draußen angebracht hat und sie nicht in die Garage gestellt hat, mit der Begründung, das sei nicht seine Aufgabe.
Wir haben viel Geld dafür bezahlt, damit die Tür draußen bleibt?, und das bei diesem Wetter (wo es regnet und schneit)?
Das nächste Problem ist, dass ihr Techniker den Termin verschoben hat und die Tür muss noch 2 Tage draußen bleiben.
Ich finde das sehr unprofessionell von ihnen?
Am Anfang wurde uns gesagt, dass die Tür in 6-8 Wochen fertig sein wird und sie ist bei uns nach 12 Wochen angekommen.
Der Termin sollte unbedingt morgen früh stattfinden und nicht mehr verschoben werden.

Ich hoffe, Sie lesen meine Beschwerde und tun etwas.

Grüße
****** ******

Teilen

29-11-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.