LED-Panel 120x60cm Reklamation

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #523096
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau Kerstin ****** und ich haben heute (Mo. 31.07.2023) in der Bauhaus-Filiale in der Sophienstr. 23, Stuttgart ein LED-Panel in der Größe 120x60cm mit der Art/EAN 4024506653894 für 129,00Euro gekauft. Schon beim auspacken zu Hause hatte ich den Eindruck, dass das LED-Panel schon mal aufgebaut war. Bei der sachgerechten Montage ist mir dann aufgefallen, dass das Panel am äußeren Drittel einen Knick hat. Zur Veranschaulichung habe ich einige Bilder davon gemacht. Bevor ich das Panel wieder abmontiere und zurück bringe, möchten wir Sie fragen, ob Sie uns einen Nachlass gewähren. Meine E-Mail-Adresse lautet: ******@gmail.com
Meine Telefonnummer: ******
In Erwartung einer positiven Nachricht.

Freundlich grüßt Sie

****** ******
Gartenstraße 3
74392 Freudental

Teilen

31-07-2023 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Schnelle Reaktion und faires Entgegenkommen. Alles gut

2
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.