Ich habe Bauhaus am 27.6.2021 eine Beschwerdemail (Rechnung 17808527) geschickt zu einer beschädigten Schreibtischplatte. Der Kunden"service" reagiert trotz Erinnerung nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2021 um 16:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine Reaktion auf meine mails erfolgte nicht. Als ich die Beschwerdemail ausgedruckt und an die Zentrale geschickt habe erfolgte eine freundliche Entschuldigung und eine kulante Lösung. Also keine gute Note für den mail-"Service", jedoch ein Dank an den schriftlichen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.