Wann erfolgt endlich der Austausch der defekten Ware.

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2021
  • #237491
  • 259
Anzeige

Bestellung 14568808
ich habe Anfang März 2021 ein Gerätehaus online mit dem Hinweis lieferbar/Lieferzeit 2-3 Wochen bestellt und sofort per pay pal bezahlt. Es tat sich nichts. Anrufe werden entgegen genommen mit dem Hinweis leiten wir an die Fachabteilung weiter. Von da hört man nie wieder was. Dann Ende April wurde endlich geliefert. Aber mit böser Überraschung Teile teilweise total beschädigt. Schaden sofort gemeldet. Ah: Fachabteilung...Seither tut sich wieder nichts mehr und man bekommt von der Fachabteilung keine Antwort usw. selbst auf meine Drohung mit dem Einschalten eines Anwaltes mit Fristsetzung tut sich nichts. Nächste Woche gehe ich zum Anwalt über meine Rechtsschutzversicherung. Ich habe auf den Namen Bauhaus vertraut. Es gab billigere Anbieter im Internet. Der Kundenservice ist ein reiner telefonischer Annahmeservice. Geholfen wird einem nicht. Und das von einem Markenunternehmen. Das schlechteste an Service was mir je vorgekommen ist.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die schlechteste online Bestellung die ich je im Leben gemacht habe. Hier handelt es sich nur um eine telefonische Annahmestelle die nicht weiter hilft und den Vorgang weiterleitet. Habe vor 4 Monaten gekauft und bezahlt. Bis heute habe ich keine vollständige unbeschädigte Ware und kann deshalb das Gartenhaus weder aufbauen noch nutzen…

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.