Reklamation Regentonne

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531594
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn
Ich, ****** ****** habe bei Ihnen Regenspeicher am 21.04.2022 gekauft. Am 17.08.2023 abends hat eine Tonne einen Riss bekommen und Wasser ist ausgelaufen.
Da ich drei Tonnen bei Ihnen gekauft habe und alle verbunden sind, waren 900 Liter Wasser am Auslaufen. Einen größeren Schaden konnte ich verhindern und wollte nun bei Ihnen am 18.08.2023 im Hürther Bauhaus die Tonne umtauschen um wieder eine neue sofort aufzustellen.
Mit großer Mühe habe ich die Tonne in mein Auto bekommen um die im Hürther Bauhaus umzutauschen. Die Mitarbeiter weigerten sich diese zurückzunehmen und einen Umtausch zu machen. Ich wurde auf irgendwelche Herstellerbestimmungen hingewiesen.
Ich habe diese Tonnen bei Ihnen gekauft und verstehe nicht warum ich bei Ihnen einem Umtauschrecht bei einen Defekt der Tonne diesen nicht vornehmen kann. Die Ware ist nicht durch mein Verschulden defekt, sondern hat einen Riss bekommen.
Die Herstellerbedingungen sind mit Ihnen vereinbart worden, ich wurde beim Kauf der Tonne nicht auf extra Herstellerbedingungen hingewiesen.
Ich habe mit Ihnen einem Vertrag, der Hersteller ist für mich nicht der Vertragspartner.
Die Wassertonne habe ich bei Ihnen gekauft und diese hat nach 16 Monaten einen Riss bekommen.
Im Internet finde ich so viel Garantie.
Meine Tonne hat einen Material Fehler und da greift keine Garantie zu? da hat die Qualitätskontrolle versagt.

Ich hoffe die anderen 5 Wasser Tonnen die ich auch bei Ihnen gekauft habe sind einwandfrei.

Ich bitte um Antwort was jetzt mit meiner defekten Tonne geschehen soll?
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

21-08-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 22:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.