Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.04.2018 haben wir in Ihrer Filiale in Witten u. a. folgenden Artikel gekauft:
Waschplatz Compact Weiss Glanz 60cm Ledriva
Artikel-Nr. 2025372447992
Der Waschbecken Überlauf Abdeckung bzw. die Überlaufblende hat sich mit der Zeit verfärbt oder verrostet.
Anbei finden Sie ein Foto.
Ich bitte um Umtausch.
Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 23:10 Uhr
Bauhaus hat am 03.01.22 auf meine Reklamation reagiert.
Folgende Rückmeldung habe ich erhalten:
"Der Hersteller liefert uns einen neuen Überlaufstopfen zu. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald dieser bei uns eingetroffen ist."
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 19:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde wurde gelöst. Ich habe einen neuen Chrom-Ring bekommen. Allerdings musste ich das selber abholen. Ein Versand war nicht möglich. Trotzdem bin ich zufrieden und bedanke mich für die Lösung meines Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.