Ich wollte ein Rasenmäher Schneidmesser Kaufen

  • 22 Aug 2023
  • #532174
  • 91
Anzeige

Ich habe beim Rasen Mähen mir mein Schneidmesser Verbogen. Da ich den Rasenmäher beim Bauhaus in Dortmund gekauft habe, habe ich dort angerufen. Ich wurde weiter geleitet an die Abteilung die dafür zuständig ist und hatte auch eine nette Frau am Telefon. Sie sagte mir es währe besser wenn ich mit dem Messer vorbei komme da es verschiedene Durchmesser von der Befestigung gibt. Ich in den Markt gefahren in die Abteilung gegangen und mit einer Mitarbeiterin nach dem passenden Messer geschaut. dann stellte sie fest das kein passendes Messer da ist und sie es bestellen kann. Bis hier her alles gut. Jetzt verwe3ist sie mich an einen Kollegen der es bestellen sollte. Wir gingen zum Computer und er Kollege macht eine Seite von Amazon auf. Dann hatte er mir einen Anbieter gezeigt und sagte es würde ich weiß es es jetzt nicht mehr so genau 40 Euro kosten. Ich fragte wie lange es dauern würde bis es da ist darauf sagte er 4 bis 7 Tage und ich solle es bestellen. Erstens wenn ich es bestellen wollte währe ich erst gar nicht in den Markt gefahren und hätte es von zu Hause aus gemacht. Zweitens sagte mir ja die Kollegin die ich vorher hatte sie würde es bestellen. Das kann es doch nicht sein. Ich habe es auch anderen Kollegen und Freunde erzählt und die haben alle mit dem Kopf geschüttelt. Das zeigt mir ja das meine Reaktion nicht falsch war und ist. Es wäre schön wenn sie mir mal antworten könnten. Danke

Teilen

22-08-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.