Vor ca. 2 Monaten kauften wir unter anderem 2 gleiche wandhängende WCs. Eines haben wir sofort montiert und das andere war erst rund 6 Wochen später an der Reihe. Leider fehlte der Befestigungssatz. Also auf zum Bauhaus nach Porz un unsere Not an der Info geschildert. Leider hatten in der Eile den Kassenzettel nicht mitgenommen, und konnten deshalb nur den Kreditkartenauszug auf dem Handy vorzeigen. Die Damen an der Info haben nicht großartig nachgefragt, sondern die Buchhaltung informiert. Die hat unseren Vorgang herausgesucht und eine Kopie des Kassenzettels ausgedruckt. Damit sind wir in die Fachabteilung gegangen, wo man sofort ein WC geöffnet und uns den Befestigungssatz übergeben hat.
Respekt und Dank an Bauhaus an die Mitarbeiter! Das war ein Spitzenservice.
Teilen
19-08-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 17:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich, entgegenkommend und unompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.