Wir warten nun seit 5 Monaten auf einen Termin zur Installation

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474761
  • 126
Anzeige

Im Oktober waren wir im Bauhaus Saarbrücken. Unser Anliegen war eine Bodentreppe für unser Dachgeschoss. Es musste ein passendes Format bestellt werden und den Auftrag zum Einbau über den Bauhaus Handwerkerservice forderten wir gleich mit an. Ein 2.Anliegen war die Renovierung unseres Bades/unserer Dusche.
Antwort: Es kommt jemand vorbei schaut sich das vor Ort an und dann machen wir ein Angebot. Von diesem Zeitpunkt an war der Bauhaus-Service das Schlechteste das ich je als Kunde erfahren musste. Eine 5 monatige unerträgliche Odyssee liegt bislang hinter uns. Das Ergebnis: Getan hat Bauhaus bisher mehr oder weniger NICHTS.
Den Dusch-Auftrag haben wir nach dem völligen Versagen des Service-Mitarbeiters (keine Rückmeldungen, Angebot über nicht angeforderte Elemente, weiterhin keine Rückmeldungen) glücklicherweise an die Konkurrenz gegeben. (Und siehe da, dort funktioniert es...)
Allerdings steht immer noch der Einbau der Bodentreppe aus. Die wäre ja -den Aussagen des Services nach - bereits lange geliefert und man verstehe nicht warum der Handwerker sich nicht melde. Es vergeht Woche um Woche und die Leier ist immerzu gleich: Man hört nach und meldet sich. Spoiler: Gemeldet hatte sich noch nie jemand und so auch die letzten Wochen wieder.
Falls es bei Bauhaus noch jemanden interessieren sollte: Die Vorgangsnummer gebe ich mit an.
Aber bitte nicht der freundliche Kollege aus Saarbrücken, von dem haben wir genug gehört...
Ein mehr als nur genervter und völlig unzufriedener Kunde

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 07:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Beschwerde wurde sich gekümmert und zeitnah ein Termin vereinbart.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.