Guten Tag, habe gerade bei Ihrem Kundendiensttelefon angerufen, dort kann man mich nicht an eine Beschwerdestelle weiterleiten..
Vor 6 Monaten haben wir eine Bauknechtwaschmaschine. Und einen Bauknechttrockner gekauft.. Der Trockner war nach 2 Monaten defekt..wurde vom Händler gegen einen sehr guten Bosch Trockner getauscht..
Nach 5 Monaten zeigt die Waschmaschine eine Fehlermeldung, dass wohl die Elektronik defekt ist.. Wie haben Wochen auf einen Monteur gewartet, der uns heute besuchen sollte.. Man versicherte mir 2x das der Monteur eine halbe Std vorher anruft..als ich aus meinem Geschäft um 11.45 Uhr kam, klebte eine Karte an der Haustür, das er uns nicht erreichen konnte und wir einen neuen Termin machen möchten..
Es ist eine absoulute Frechheit..
Wir haben Zwillinge im Säuglingsalter..stehen hier mit Bergen von Wäsche..der nächste Termin wäre Mitte Februar..
Früher hattwn wir Miele Maschinen..der Kundendienst war sehr höflich und schnell..
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich bei uns um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, ansonsten werde ich mir andere Schritte überlegen..so etwas ist mir noch nie passiert..nie wieder Bauknechtgeräte!!!
Auftragsnummer 4913485189
****** Hussmann
Goethestraße 23
41464 Neuss
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 21:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben einen neue Waschmaschine nach langem hin und her bekommen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.