am 04.04. 2013 habe ich über Otto-Versand den o.a. Bauknecht-Elektroherd incl. Backofen zum Preis von € 799,-- erworben.
- erste Reparatur war am 01.03. 20117 fällig: "Elektronik defekt"
- zweite Reparatur fällig am 20.05.2019 "Heizspirale Backofen-Unterhitze
durchgebrannt"
- dritte Reparatur fällig am 22.08.2022 "Heizspirale Backofen-Unterhitze
durchgebrannt"
- vierte Reparatur fällig am 06.03.2023 "Heizspirale Backofen-Unterhitze
durchgebrannt"
Ich denke, dass dies nicht den selbst gesteckten Qualitätsanspruch der
Firma Bauknecht widerspiegeln sollte und erwarte erstens eine Mittelung
wie zukünftig diese Schäden vermieden werden können und zweitens
wie man sich eine Vergütung für meine enormen Unannehmlichkeiten und entstandener Kosten vorstellt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?von Bauknecht habe ich etwas anderes erwartet zumal wir alle elektr.. Geräte in der Vergangenheit von Bauknecht bezogen haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.