Nach 7 Jahren keine Ersatzteile mehr!

  • 03 Dez 2023
  • #565676
  • 73
Anzeige

Hallo , ich habe im Okt. 2015 eine Spülmaschine von Bauknecht gekauft (Typ: WAYF8 Nr.: 381522011015)). Habe Ihren Kundendienst angerufen. Weil keine Garantie mehr darauf ist wurde ich zu einem anderen "Kundendienst" verbunden. Da konnte man 1 mal Bezahlen o. einen Vertrag machen für 19 € monatl. bei Domestic & Genaral. Versteh ich alles nicht. Hier war dann ein Monteur und hat gesagt , das es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Nach 7 Jahre keine Ersatzteile versteh ich nicht. Bauknecht hat einen Namen. Warum kann man meine Spülmaschine nicht nach 7 Jahren reparieren?
Störung wir angezeigt. H2O und E7 u. F6. Wasser läuft aber rein und der Zulauf ist i.O. Wurde vorher von Klemptner überprüft.
Bitte um Antwort!
MfG.
****** ******

Teilen

03-12-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.