Reklamation - Rückerstattung der Kosten

  • 16 Jan 2024
  • #576875
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 9.08.2023 meldete ich telefonisch bei Ihnen die Reparatur unserer Bauknecht-Geschirrspülmaschine an und bezahlte gleichzeitig den geforderten Betrag in Höhe von 229€ per Mastercard an Sie (Ihre Rechnung 4991454944). Die Maschine wurde dann am 11.09.23 durch die Firma Hausgeräte Service Oeser GmbH Groß Särchen repariert.
Mitte November trat der gleiche Fehler wieder auf und ich reklamierte den Schaden wiederum telefonisch am 28.11.23 bei Ihnen.
Zu meiner Verwunderung musste ich sofort wieder 229€ an Bauknecht überweisen, bekam aber die Zusicherung, dass das Geld umgehend zurück erstattet wird, wenn der Auftrag als Reklamation anerkannt ist. (Ihre Rechnung 4991587507)
Die Firma Oeser bestätigte mir am Tag der zweiten Reparatur am 19.12.23 schriftlich wie auch mündlich, dass es sich bei der Reparatur um eine Reklamation handelt und hat das auch an Bauknecht durchgestellt, wie ich auf telefonischer Nachfrage

Teilen

16-01-2024 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.