Neugerät gekauft..Techniker war da weil ständig Strom out.. 60 ero bezahlt zur Überprüfung.. jetzt blech verbogen am Herd.. Techniker war da mal was kompetentes hat fehler erkannt whilpool will Rechnung bezahlt haben mein Rechtsanwalt freut sich schon
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 10:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent in ausführung ,zeitmanagement, Freundlichkeit.. unzuverlässig.. Aussagen von Technikern total widersprüchlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.