Schlechter Service

  • 25 Jan 2024
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Montag, 22.01.2024 rief ich beim Kundenservice an (Auftrags-Nr. 4914044944) und teilte mit, dass seit Sonntag Abend, 21.01.2024, das Display meines Gefrierschrankes (gerade mal 3 1/2 Jahre alt) dauerpiepse und ich keinerlei Funktion mehr bedienen könne. Man diagnostizierte sofort, dass die Elektronik defekt sei und man den Kundenservice schicken würde. Zuvor verkaufte man mir aber noch schnell eine Vollkasko-Versicherung, damit die Reparatur alles beinhalte. Ich schickte nun alle gewünschten Unterlagen an Bauknecht und bekam für heute (Donnerstag, 25.1.) einen Termin. Sehr püntklich war der nette Techniker vor Ort, was ich lobenswert erwähnen möchte. Er stellte fest, dass dies die Elektronik sei (ach ne), die defekt ist und er aber nicht das richtige Teil mithabe. Dass ich mich darüber sehr geärgert habe und dies auch zum Ausdruck brachte, können Sie vielleicht verstehen. Man gibt Bauknecht alle gewünschten Daten des Gerätes an und dann ist man dort nicht in der Lage, dem Monteur das richtige Teil mitzugeben. Jetzt piepst es dauerhaft laut weiter, ist schon fast Psychoterror, keine Ahnung wie es dann mit dem Innenleben des Gefrierschranks noch aussieht (ich lasse die Tür vorsichtshalber geschlossen, um die Kälte nicht entweichen zu lassen) und der Austausch des defekten Teils verschiebt sich noch einmal um ein paar Tage. Und dann heißt es "Bauknecht weiß was Frauen wünschen"....wie gesagt, ich schüttele noch immer meinen Kopf und kann diesen Slogan mit Sicherheit nicht bejahen.
Mit trotzdem noch freundlichen Grüßen
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25-01-2024 um 20:30 Uhr

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