Beim Aufbacken mit ca. 120 Grad explodierte die Frontscheibe des Bauknechtherds. Klarer Materialfehler den ich mit Fotos nachgewiesen und eingeschickt hatte.
Man bot mir dann einen Austausch für 400.- Euro plus Einbau eines anderen höherwertigem Gerätes an. Dieses akzeptierte ich, doch nun ging ein wahnwitziges hin und her mit Mails, Telefonaten Schreiben Whatsapp Service u.v.m.
bezügl.einer Lieferung los , dass sich nun über 3 Wochen erstreckt ohne ein Ergebnis
Teilen
23-07-2021 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-08-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 08:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein einziges Desaster in jeder Hinsicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.