Nie wieder Bauknecht! Abzocke und miserabler Service

  • 03 Feb 2024
  • #581603
  • 71
Anzeige

Wir haben eine 1,5 Jahre alte Waschmaschine. Schon nach kurzer Zeit der Nutzung quietscht sie während des Waschganges wie ein "Mäuschen" aber leider sehr laut.
Innerhalb der Garantie, so da hätten wir, riefen wir den Support an. Termin wurde irgendwann nach 3x hinterherrufen und weiteren 4 Wochen später gemacht. Der Techniker vor Ort stellte fest, dass die Gummidichtung verzogen sei und sie sich erstmal "in Form bringen muss", was er nun getan hätte. Aufgrund von Zeitnot wollte er keine Testmaschine anstellen. Leider, denn kaum war er vom Hof quietschen sie weiter. Seit August telefonierte ich nun 8 Wochen lang Bauknecht hinterher, dass doch bitte ein 2. Servicetermin notwendig ist, da der erst den Schaden nicht behoben hat.
Fehlanzeige! Stattdessen bekam ich eine Rechnung und Mahnung für eine nicht erbrachte Dienstleistung!
Kontakt zum Kundendienst, Aussendienst und allen sämtlich auffindbaren Email Adressen. Da schrieb man irgendwann zurück " es wäre ja nun ales geklärt, der Schaden ist selbstverschuldet daher muss ich zahlen" !?!? Wie bitte? Keine Entschuldigung der Wartezeit, keine Entschuldigung dass der erste Techniker scheinbar gar nichts gemacht hat, und nun dennoch zahlen?
Ja klar, der 2 Servicetermin würde jetzt nach 3 Monaten Wartezeit gemacht.
Was für ein Verein! Diese Marke trägt weder den Service Danken noch Qualität und Kundenservice. Da ist selbst jedes Billigprodukt der grossen Discounter mit einem besseren Kundendienste gesegnet- nie wieder ein Teil der Marke Bauknecht! Da wasch ich selbst lieber mit der Hand

Teilen

03-02-2024 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.