Gefrierschrank Bauknecht Type CV77HEU Defekt

  • Behoben
  • 27 Mär 2022
  • #363934
  • 603
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Gefrierschrank ist noch innerhalb der Garantie (am 07.08.21gekauft) und ist defekt. Ihr Servicetechniker ist nach ca. 2 Wochen (!) gekommen und hat einen Austausch der Elektronik versprochen. Nach weiteren 3 Wochen ist noch immer nichts passiert. Keiner kümmert sich bisher, keine Rückmeldung keiner macht eine Aussage.Der Service ist leider katastrophal!
Wie sieht es mit der Erstattung vom Gefriergut aus?
Wir haben Ware im Wert von ca.120€ entsorgt.
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2022 um 17:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Die 80€ für die Reklamation vom 07.04.habe ich bis heute noch nicht erhalten, ich bitte um Erstattung des Betrages.
Eventuell gebe ich die Angelegenheit an meinem Anwalt ab, wenn es auch nur ein kleiner Betrag ist.
Die Zusage hatten Sie mir ja gegeben s. Email vom 07.04.22

Gruß
H.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2022 um 11:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen Telefonaten hat alles geklappt.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.