Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Gefrierschrank ist noch innerhalb der Garantie (am 07.08.21gekauft) und ist defekt. Ihr Servicetechniker ist nach ca. 2 Wochen (!) gekommen und hat einen Austausch der Elektronik versprochen. Nach weiteren 3 Wochen ist noch immer nichts passiert. Keiner kümmert sich bisher, keine Rückmeldung keiner macht eine Aussage.Der Service ist leider katastrophal!
Wie sieht es mit der Erstattung vom Gefriergut aus?
Wir haben Ware im Wert von ca.120€ entsorgt.
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
MfG
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Antwort des Verbrauchers
30-04-2022 um 17:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die 80€ für die Reklamation vom 07.04.habe ich bis heute noch nicht erhalten, ich bitte um Erstattung des Betrages.
Eventuell gebe ich die Angelegenheit an meinem Anwalt ab, wenn es auch nur ein kleiner Betrag ist.
Die Zusage hatten Sie mir ja gegeben s. Email vom 07.04.22
Gruß
H.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2022 um 11:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigen Telefonaten hat alles geklappt.
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