Einbauanleitung - Einbauklemmen sehr mangelhaft

  • 27 Nov 2023
  • #563805
  • 94
Anzeige

9
Seite
1
von 1
25.11.2023 - 11:47
Reklamation - Beschwerde über bei Amazon

Hallo,
hiermit möchte ich mich über eine mangelhafte Einbauanleitung zu meinem gekauften Induktionsfeld beschweren.

(Bauknecht BAKO 566 IND Herd-Kochfeld Kombination/Induktionsfeld (60 cm) / Heißluft/Gentle Steam/Maxi Cooking/My Menue/Kochzonen mit Booster- Funktion/Backauszug auf 2 Ebenen, Edelstahl)

Unter der Bestellnummer BESTELLNR. 304-4652704-9373108 wurde mir das Induktionsfeld heute geliefert.
Nach vorliegender Einbauanleitung wurde das Kochfeld zur Probe in die entsprechende Aussparung eingesetzt und bei Entnahme des Feldes, um es endgültig anzuschließen, sind Furnierteile der Arbeitsplatz ausgebrochen. Der Ausbau erfolgte mit äußerster Vorsicht und ich bin natürlich sehr verärgert, dass es zu solchen Schäden bei korrektem Ein- und Ausbau kommen kann.
Ich ärgere mich verständlicher Weise über den entstandenen Schaden der Arbeitsplatte. Die beigelegte Einbauanleitung sollte dringend überarbeitet werden und an den Einbauklemmen vielleicht die Verzahnung entfernt werden, da diese einen schadensfreien Ausbau ermöglichen würden ... weil sie sich in die Arbeitsplatte verkrallen und kaum schadensfrei zu lösen sind.
Viele Grüße Familie ******

Teilen

27-11-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.